Ab in den Bus und zur Chorfahrt nach Burg Stargard

Chor der 7. Klassen unterwegs zum Probenwochenende

Am Freitag, den 15. November 2019, haben sich 95 Schüler und Schülerinnen der 7. Klassen zu einem Chorproben-Wochenende der besonderen Art aufgemacht. Nach der zweiten Stunde ging es mit zwei Bussen auf in die Jugendherberge Burg Stargard mit schönen Probenräumen, um die Weihnachtskonzerte vorzubereiten.

Der Freitag und Samstag standen ganz im Zeichen der Proben. Neben den Einzelstimmproben bereitete besonders das Singen im gesamten Chor allen Beteiligten große Freude. Als Abwechslung von Probenraum und Zimmer besuchten wir die alte Burg Stargard, trotzten dem herbstlichen Wetter und genossen die Aussicht von der malerischen Ruine.

Die restlichen Proben in der Schule geben den Stücken noch den letzten Schliff und der Chor der 7. Klassen freut sich auf ein tolles Weihnachtskonzert.

Wir haben uns über ein produktives Wochenende gefreut.
Fr. Eickhoff, Fr. Ehmsen, Hr. Westendorf & Hr. Otto