Kartenbestellsystem für das Weihnachtskonzert

Bestellen Sie ihre Karten bequem online

Wir bieten wie schon zum Sommerkonzert ein Ticketbestellsystem. Die Karten sind kostenlos.

Zunächst sollen die Eltern der teilnehmenden Kinder, der Eltern- und Ehemaligenchor sowie die Lehrer Vorzug erhalten.

Da es nur eine begrenzte Anzahl von Karten gibt, werden wir wieder diese nach den folgenden Regeln aufteilen:

• pro aufführendem Kind gibt es 2 Karten.
  • eine zusätzliche Karte gibt es für jedes aufführende Geschwisterkind.
  • 1 Karte pro Teilnehmer aus dem Eltern- und Ehemaligenchor.

Annahmeschluss für diese Bestellung ist der 1. Dezember 2017

Die Karten können Sie hier bestellen:

Die Karten werden ab 4. Dezember über die Klasse und Ensembles verteilt, bzw. an der Abendkasse hinterlegt. Sollten wir Kartenwünschen nicht nachkommen können, kontaktieren wir den/die Besteller(in) per E-Mail, um ggf. eine Lösung zu finden.

Hier ist eine Übersicht, welches Ensemble wann auftritt:

Hinweis für die Bestellung: Die Bestellung ist abgeschlossen, wenn Sie den Button „Eingabe übermitteln“ am Ende der Befragung drücken.

Wie komme ich an eine Karte wenn ich die Bedingungen oben nicht erfülle (z.B. kein Kind habe, was an einer Aufführung beteiligt ist)?

Die verbleibenden Karten landen in der Abendkasse und wir werden nach dem 4. Dezember 2017 über die Homepage und einer Rundmail mitteilen, wie viele Karten noch für welchen Abend verfügbar sind.

Die Abendkasse wird dann an jedem Vorstellungsabend jeweils schon um 18:15 Uhr öffnen und jeweils maximal 2 Karten herausgeben.

Der GEV-Vorstand des Beethoven Gymnasiums