Aktion: Beethoven Schulshirts

Bestellungen bis 21.02.2014 am Schulshirt-Stand

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer!

Endlich ist es soweit:

Die Umfragen sind ausgewertet, die Produktion der Schul-Shirtsist technisch geklärt und wir warten darauf, eure Bestellungen entgegen zu nehmen!

Was ist neu?

Das Besondere in diesem Jahr ist das neue Motiv auf unseren Schul-Shirts (s. unten). Außerdem bieten wir dieses Jahr zum ersten Mal einen besonderen Tank-Top-Schnitt für Mädchen und Damen an, da der typische T-Shirt-Schnitt vielen von euch nicht weiblich genug erschien.
Alle Farben und Schnitte, die euch zur Auswahl stehen, findet ihr auf dem Bestellformular (PDF, ca. 178kB).
Wir werden außerdem zwei Beispielmuster bei uns am Stand aushängen, damit ihr euch die Motive in natura ansehen könnt.

Was müsst ihr tun?

Füllt zusammen mit euren Eltern (diejenigen, die schon volljährig sind, brauchen natürlich nicht mehr die Unterschrift der Eltern) in den Ferien das Bestellformular aus und gebt es spätestens bis zum 21. Februar (zweiter Freitag nach den
Ferien) bei unserem Schulshirt-Stand vor dem Schulcafé ab, zusammen mit dem passenden Geldbetrag . Dafür und für eventuelle Fragen stehen wir vom 17. Feb. bis zum 21. Feb. 2014 (zweite Schulwoche nach den Winterferien) immer in den großen Pausen am Stand zur Verfügung.

Wie viel kosten die Schulshirts?

Der Preis setzt sich zusammen aus dem Einkaufspreis für das jeweilige Modell plus 4€ für den hochwertigen Siebdruck (s. Bestellformular).
Die Klamotten sind größtenteils aus Baumwolle und kommen von „Fruit Of The Loom“, die Tank Tops, sind aus Bio-Baumwolle und von „Earth Positive“. Eventuell erreichte Mengenrabatte werden wir nach Abzug unserer Unkosten dem Förderverein unserer Schule spenden.

Wie erhalte ich meine Bestellung?

Wir informieren euch über eine Durchsage, sobald eure Bestellungen angekommen sind (max. 3 Wochen). Ihr könnt diese dann im Zeitraum von einer Woche/ innerhalb einer Woche an unserem Stand abholen, wo ihr mit eurer Unterschrift bestätigt, dass ihr eure Bestellung erhalten habt.

Wir sind gespannt, wie euch unsere neue Kollektion gefallen wird und hoffen, dass viele von euch das Angebot wahrnehmen!!

Laila, Simon und Lucas

Modell Herren Modell Damen