Danke für die Spenden

Wir sind sprachlos angesichts Ihrer schnellen und großzügigen Spendenbereitschaft

Liebe Eltern, Großeltern und sonstigen Fans unseres Schulcafés,

wir sind sprachlos angesichts Ihrer schnellen und großzügigen Spendenbereitschaft für unsere neuen Backöfen! Insgesamt haben wir 4.265,00 € von Ihnen erhalten! Vielen herzlichen Dank dafür!

Ihre Spende erfüllt mehrere Bedürfnisse:
Zunächst können wir uns jetzt richtig professionell ausstatten: die zwei Öfen sind bereits geliefert worden und in Betrieb genommen. Wir können nun viel effizienter arbeiten und auch besser reagieren, wenn wir feststellen, dass an einem Tag der Hunger der Schüler besonders groß ist - die Disposition ist eine der größten täglichen Aufgaben im Café, um genug zubereitet zu haben aber möglichst wenig Überschuss zu produzieren.

Durch die mehr als ausreichende Spende konnten wir nun auch noch die passenden Untergestelle mit Backblecheinschüben bestellen - eine weitere Erleichterung im laufenden Betrieb.

Mit Ihrer Unterstützung haben Sie aber noch ein weiteres Bedürfnis gestillt: Sie haben uns Ihre Wertschätzung für unsere Arbeit ausgesprochen! Das gibt uns Rückenwind, der uns viel bedeutet. Alle Eltern, die für das Café im Einsatz sind, ob als Helfer oder im Vorstand, geben so viel Energie in diese Einrichtung - da tut es sehr gut, von der großen Gemeinschaft aller Eltern Anerkennung zu erhalten.

Also nochmals von Herzen größten Dank für Ihre Spenden!

Der Vorstand des Fördervereins des Beethoven-Gymnasiums Lankwitz e.V.

Für alle Eltern, die nun erst so richtig Lust bekommen haben, auch mal morgens im Schulcafé mit dabei zu sein, hier der Link zu unserem Einsatzplan:

Wir freuen uns immer über neue Gesichter!