Internationale Chorbegegnung

KG Singers aus Oslo & der Oberstufenchor singen gemeinsam

Liebe Freunde des Beethoven-Gymnasiums,

nach langer Winterpause ohne Konzerte möchte der Oberstufenchor Sie einladen zu einem Kooperationskonzert mit den KG Singers, dem Chor des Kristelig Gymnasiums aus Oslo.

Am 09.04.2022 um 18.30 Uhr werden in der Kirche zum Guten Hirten (U Friedrich-Wilhelm-Platz) neben Stücken des Oberstufenchores auch 2 Stücke zusammen mit den KG Singers erklingen. Natürlich wird auch der aus Oslo angereiste Schulchor einen Teil seines Programms präsentieren.

Die KG Singers möchten Sie außerdem gern zu Ihrem eigenen Konzert am Vorabend, am 08.04.2022 um 19.00 Uhr einladen.

Bei beiden Veranstaltungen gilt: Eintritt frei.

Wir würden uns freuen, viele Eltern der Schulgemeinschaft begrüßen zu können und gemeinsam mit diesem Konzert die Sommersaison und eine konzertreichere Zeit willkommen zu heißen!

Der Fachbereich Musik

>> Download Flyer der KG Singers für den 08.04.2022 (PDF, 3,47MB) <<