Karten für die Weihnachtskonzerte

Karten an der Abendkasse

Liebe Eltern,

der Kartenvorbestellprozess für die Teilnehmer an den 3 Abenden des Weihnachtskonzertes ist erfolgreich abgeschlossen. Die Karten werden ab dem 04. Dezember 2017 über die Ensembles an die Kinder verteilt oder an der Abendkasse hinterlegt, wo sie jeweils bis spätestens 18:50 Uhr abgeholt werden können.

Durch die gerechte Verteilung sind noch einige Karten übrig, die wir an die Abendkasse übergeben haben. So haben Oma, Opa, Tante, Onkel oder Freunde und Musikinteressierte die Gelegenheit, eines der tollen Konzerte zu sehen und zu hören. Kleine Geschwisterkinder brauchen keine Karte und können auch auf dem Schoß vom Mama oder Papa sitzen.
Damit wir auch hier noch die verbleibenden Karten gerecht aufteilen, möchten wir jeweils nur 2 Karten pro Person herausgeben.

Folgende Anzahl von Karten sind nun verfügbar und können jeweils am Vorstellungsabend ab 18:15 Uhr kostenfrei erworben werden:

Donnerstag, 14. Dezember 2017 65 Karten
Freitag, 15. Dezember 2017 110 Karten
Samstag, 16. Dezember 2017 115 Karten

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Ein wichtiger Hinweis: Wir können nur so viele Zuschauer in die Aula lassen, wie es Sitzplätze gibt. So sieht es die Brandschutzordnung vor.
Wir werden uns bemühen, das Konzert auch ins Foyer der Aula zu übertragen und arbeiten derzeit noch an einer technischen Lösung.

Liebe Grüße,
Thomas Augst für den GEV-Vorstand