Mädchenfußballmannschaft wird Vizemeister von Berlin!

Zweiter Platz für unser Team im Hallenfußball

Beim Turnier um die Berliner Meisterschaft im Mädchenfußball in der Halle wurde in diesem Schuljahr in 3 Runden mit über 30 Mannschaften gespielt. Die letzten 5 Teams haben in der 3. Runde am 17.1. um die Meisterschaft gespielt.
Das Beethoven-Team hat in dieser letzten Runde souverän 3mal gewonnen und einmal knapp 1:0 gegen eine Schule mit Sportprofil im Mädchen Fußball (späterer Sieger) verloren.

Unterstützt wurden wir in der Finalrunde durch die ehemalige Schülerin Martha Mücke, die den Mädchenfußball an der Schule stark mit geprägt hat, sowie von den Müttern Frau Dorn und  Frau Künzel. Herr Dillnger war ebenfalls mit der 10 b zum Anfeuern vor Ort.

Spielerinnen: Josephine Dorn, Lilli Conrad, Zita Rurack, Hannah Roggenkamp, Sophia Restas, Maria Seemann, Charlotte Schomaker, Trinity Künzel