Schüler*innen Haushalt

Deine Projekte sind gesucht!

Liebe Schüler*innen,

wir haben uns als Schule letztes Jahr beim Schüler*innenhaushalt erfolgreich beworben. Der Schüler*innenhaushalt ist eine Möglichkeit, durch demokratische Abstimmung in der Schüler*innenschaft 1500 Euro zu verwalten.

Jetzt suchen wir ein Planungsteam, dass sich mit dieser Aufgabe befassen möchte. Das Projekt existiert unabhängig der SV und deswegen ist es uns ein großes Anliegen viele Menschen aus unserer Schulgemeinschaft zu motivieren, die sich bisher noch nicht als Klassensprecher*innen engagiert haben.

Du fühlst dich angesprochen? Dann sende uns bis Freitag, den 26. März eine Mail mit dem Betreff „Schüler*innenhaushalt“ und deinen Namen, sowie deinen Jahrgang an sv@beethoven-gymnasium.eu! Wir freuen uns auf Dich!

Deine Schülervertretung

Zurück