Sitzen in der Sonne...

Neues vom Außenhof

• Der Lehrerparkplatz macht nun Platz zum Sitzen neben dem Basketballfeld.
    Vielen Dank an das Grünflächenamt und Frau Longardt für die Planung und Co-Finanzierung!
  • Erste Holzpodeste sind der Auftakt für eine großzügige, mehrstufige Sitztribüne mit Blick auf das Basketballfeld. Diese werden aus Mitteln des Sponsorenlaufs finanziert.
    Vielen Dank allen LäuferInnen und SpenderInnen - und dem Förderverein für die Abwicklung!
  • In einem Ideen- und Realisierungswettbewerb zur Gestaltung von Schulhöfen in unserem Bezirk haben wir mit unseren Konzepten den 3. Platz erzielt! Damit werden wir bei unseren weiteren Vorhaben vom Bezirk unterstützt.
    Gratulation ans Außenhofteam für die erfolgreiche Teilnahme!

Wie geht es weiter?

• Planung, Finanzierung und Durchführung der nächsten Schritte: Fahrräder vom Schulhof, Aufwertung der Beete im Eingangsbereich, Kaschierung des Müllplatzes etc.
  • Und vor allem: Planung und Realisierung der vollständigen Sitztribüne.

Eh, Ba, Mq
(Januar 2014)