Unterstützung für das Schulcafé

Helfen Sie uns mit Spenden zwei neue Öfen für das Schulcafé zu kaufen

Liebe Eltern,

unser Schulcafé-Team und sehr engagierte Eltern haben die letzten 2 Jahre das Schulcafé trotz aller Einschränkungen und Erschwernisse durch die Corona-Zeit gebracht.

Ganz herzlichen Dank dafür!

Nun werden dringend 2 neue Öfen benötigt, da die bisher genutzten immer wieder ausfallen und unser Team an manchen Tagen kaum noch arbeitsfähig ist. Die Gesamtkosten betragen ca. 1.650 Euro.

Wir können diesen Wunsch jedoch nur mit Ihrer Unterstützung erfüllen, da die letzten 2 Jahre nicht nur viel Kraft, sondern auch finanzielle Reserven aufgezehrt haben. Wir bitten um Ihre Spende, um das Schulcafé schnellstmöglich wieder gut auszustatten und Ihren Kindern das liebgewonnene Angebot zu erhalten.

Förderverein des Beethoven-Gymnasiums Lankwitz e.V.
Commerzbank AG
Verwendungszweck: Spende Backofen

Leider können wir in diesem Fall keine Spendenquittungen ausstellen, da es sich um eine Spende für den Zweckbetrieb unseres Vereins handelt. Wir hoffen dennoch auf Ihre Hilfe. Den aktuellen Spendenstand werden wir hier in diesem Artikel regelmäßig veröffentlichen.

Herzlichen Dank für die ersten eingegangenen Spenden!

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches Jahr 2023.

Ihr Vorstand des Fördervereins
Dagmar Kallmeyer, Mark Gerst & Tilo Zepernick