Sing mal wieder!

Chor der 7. Klassen auf Chorfahrt in Gnewikow

Vor den Sommerferien sanken die Inzidenzien, weshalb in optimistischer Weise die traditionelle Chorfahrt für den Chor der 7. Klassen geplant wurde. Viele 7.-KlässlerInnen nutzten diese Möglichkeit, erstmals (seit langer Zeit oder überhaupt) auf Fahrt zu gehen. Die Ampel auf Grün, startete der Chor intensiv getestet zu einem Kurztrip nach Gnewikow am Ruppiner See, wo ein riesiges Außengelände nicht nur sehr gut für Singen im Freien, sondern auch für sportliche Aktivitäten geeignet ist.

Mit Chorproben in unterschiedlichen, kleinen Gruppen und einem abschließenden Tutti sowie viel Ballsport in den Pausen vergingen die zwei Tage wie im Nu. Ein beeindruckendes Lagerfeuer, eine spannende Nachtwanderung am Seeufer entlang und eine tanzintensive Disco bildeten den tollen Abschluss der Fahrt.

Alle sind sich einig: unbedingt wieder!